SO BEKOMMST DU DEN BLAUEN HAKEN AUF INSTAGRAM!

Hallo Leute!

Habt ihr euch auch schonmal gefragt, warum manche Personen auf Instagram neben deren Namen ein blaues Häkchen haben und manche nicht? Dieser Haken ist dafür gedacht, dass Profile von Marken oder Promis damit als authentisch gekennzeichnet werden. In der Instagram-Welt ist es auch ein schönes Statussymbol, weil du diesen Haken nicht beantragen kannst, da Instagram selbst entscheidet, wer so einen blauen Haken bekommt und wer nicht. Ihr könnt aber auch als "Normalsterblicher" diesen Haken bekommen, und zwar mit einer großen Follower-Gemeinde und somit einer starken Reichweite. Oder ihr kauft ihn am Schwarzmarkt zwischen € 1.500,- und € 7.000,- ! 

Oder ihr schaut euch einfach kurz mein Video hier an und lernt wie ihr dieses heiß begehrte blaue Häkchen in  3 min. bekommt, ohne dafür auch nur einen Cent zu bezahlen! 

Ich hoffe, euch hat das Video gefallen... und auch wenn dieser Haken nur für kurze Zeit neben euren Namen erscheint, finde ich es trotzdem als eine sehr coole Möglichkeit, um vielleicht euren Freunden einen kleinen Streich zu spielen oder einfach nur mal kurz das Gefühl zu bekommen wie es ist, wenn man eine "offizielle" Instagram Person ist!  

In diesem Sinne, 

Danke für´s vorbeischauen und bis zum nächsten Mal!

Kelly